Zahlungsmöglichkeiten

Auf Grund Ihrer Auswahl (zur entsorgende Abfallart und entsprechendes Behältersystem) errechnet sich ein Pauschalpreis. Dieser beinhaltet neben den Transportkosten für die Bereitstellung und Entleerung oder Abholung des Behälters, die kompletten Entsorgungskosten für den Abfall, die Miete für die Standzeit des Containers, sowie die entsprechende, aktuelle Mehrwertsteuer. Diese Kondition hat Gültigkeit bei Einhaltung der Abfallqualität und Beachtung der Befüllungsgrenze des Abfallcontainers, sowie einer reibungslosen Abholung vom Standort.

Kurzum : ein Stück Entsorgung = ein Komplettpreis. Sie wissen also schon vor Beginn der geplanten Entsorgungsmaßnahme welche Kosten auf Sie zukommen.

Zahlung möglich per:

Schnell & sicher bezahlen, dank Käuferschutz:
Buy now with PayPal
Überweisung / Vorkasse

Bankverbindung (Vorkasse)

Baensch & Wippersteg GmbH
IBAN: DE 62 2915 1700 1190 0736 66
BIC/SWIFT: BRLADE21SYK (Kreissparkasse Syke)

Die Bezahlung der Entsorgungsdienstleistung muss vor Beginn durch Banküberweisung oder Paypal erfolgen. Entnehmen Sie die dafür erforderlichen Daten Ihrer Bestellbestätigung. Nach erfolgtem Abschluß der Entsorgung erhalten Sie von uns, unter Berücksichtigung der gezahlten " Vorkasse " eine schriftliche Abrechnung, zu Ihrer Verwendung.

Die von Ihnen bestellte Entsorgungsdienstleistung wird erst nach Zahlung des Festpreises durchgeführt. Selbstverständlich bekommen Sie hierzu von uns eine Auftragsbestätigung und nach Abschluß des Auftrags auch eine ordnungsgemäße, schriftliche Abrechnung per Post / oder per E-Mail zugestellt.